B-Wurf


B-Wurf

Ganze 8 Wochen sind die Welpen nun alt. Es ist erstaunlichwie schnell die gemeinsame Zeit vergeht und man sich dennoch so vertraut ist...Die Vier gehören schon so feste in und zu unserem Alltag, dass es eine Umstellung sein wird-für alle Beteiligten.

Am Wochenende ziehen Fussel, Kalle, Bumber und Marty in ihre neuen Familien. Wir haben sie gut auf ein Leben draussen vorbereitet und sind uns sicher, dass jeder gut zurechtkommen wird. Sie sind neugierig, offen, lieb, sehr, sehr menschbezogen und verkuschelt.

Unsere großen Hunde werden sich jedoch über mehr Quality Time mit uns freuen, sowie über den gewohnten Alltag, der nun wieder zurückkehrt.

Damit schliessen wir das Welpentagebuch und wünschen unseren geliebten Welpen und den neuen Familien einen guten gemeinsamen Start.




Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.