Zucht

Wir freuen uns über einen frühzeitigen Kontakt mit den Welpeninteressenten. Denn wir wollen für unsere Welpen die passenden Menschen finden- und umgekehrt natürlich auch. Es ist uns wichtig, dass die Kleinen ein liebevolles und unterstützendes zu Hause finden, in dem sie als Familienmitglied ein glückliches Hundeleben führen dürfen.

Gerne könnt ihr uns nach vorheriger zeitlicher Absprache besuchen, um uns, unsere Zuchtstätte und unsere Beardies kennen zu lernen.

In einem persönlichen Gespräch wird alles genauestens besprochen, bis auf beiden Seiten (hoffentlich) keine Fragen mehr offen sind.

Hier erfahrt ihr, was uns bei der Aufzucht der Welpen wichtig ist und worauf wir besonderen Wert legen.

Bitte lest alles durch, so dass ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt. Falls Fragen offen bleiben, stehen wir natürlich gerne persönlich zur Verfügung.