Zucht

Wir freuen uns über einen frühzeitigen Kontakt mit den Welpeninteressenten. Denn wir wollen für unsere Welpen die passenden Menschen finden- und umgekehrt natürlich auch. Es ist uns wichtig, dass die Kleinen ein liebevolles und unterstützendes zu Hause finden, in dem sie als Familienmitglied ein glückliches Hundeleben führen dürfen.

Gerne könnt ihr uns nach vorheriger zeitlicher Absprache besuchen, um uns, unsere Zuchtstätte und unsere Beardies kennen zu lernen.

In einem persönlichen Gespräch wird alles genauestens besprochen, bis auf beiden Seiten (hoffentlich) keine Fragen mehr offen sind.


Copyright 2020 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.