7. Woche

Die gemeinsame Zeit mit den Welpen ist sehr intensiv, da sie mittlerweile nur noch zum Schlafen im Welpenbereich sind und die Zeit tagsüber komplett mit uns im Wohnzimmer, Esszimmer und auf der Terrasse verbringen. Wir unternehmen täglich Ausflüge - entweder von der Haustüre aus an der Leine oder wir fahren mit dem Auto ins Grüne. Die Entwicklung schreitet so schnell voran. Situationen, die ihnen anfangs noch etwas Sorge bereiteten, meistern sie mittlerweile bravourös. Wir sind sehr stolz auf unsere Rasselbande, freuen uns, dass sie sich so toll entwicklen und sind schon ein kleines bißchen wehmütig, weil sich die gemeinsame Zeit dem Ende zuneigt.


Copyright 2021 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.