B-Wurf


B-Wurf

Die zweite Woche ist vorbei und die Welpen wachsen so schnell wie Spargel...passt ja zeitlich auch ganz gut zusammen. Sie wiegen bereits zwischen 1kg-1,4kg. Es sind schon ganz schöne Giganten-Beardies. Die Äuglein und die Öhrchen sind nun bei allen geöffnet, weshalb wir auch am Wochenende nach unten ins EG gezogen sind. Hier bekommen sie viel mehr mit und genau so soll das ja auch sein!


Alle üben fleissig das Laufen und das klappt schon erstaunlich gut. Wir sind sehr zufrieden, wie toll sich das Quartett entwickelt und haben jeden Tag mehr Freude an ihnen. Auch unsere Kids sitzen viel an und in der Wurfkiste und freuen sich über die süssen Welpen.

 Ella kümmert sich immer noch rührend um ihre Jungs, kommt nun aber wieder mit auf die richtigen Gassi-Runden mit dem Rudel. Und sie liegt auch ab und zu wieder bei uns, um sich ausgiebig kuscheln zu lassen.



Die Einzelvorstellungen: Big Fudge, Brooklyn, Blockbuster und Bumbershoot.


Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.