B-Wurf


B-Wurf

Unser Quartett ist gelandet. Leider lief  die Geburt sehr viel dramatischer (und für uns traumatischer) ab, als das letzte Mal.

Am Ende ging alles sehr schnell und die Babys mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Ella ist mit fünf Welpen im Bauch zum Tierarzt, nach Hause sind wir leider nur mit vier Welpen. Das einzige Mädchen ist nun ein Sternenwelpe. Wir sind wirklich sehr traurig und betroffen. 

Die Welpen haben fast alle ein wirklich hohes Gewicht und sind sehr agil. Ella hat alle Pfoten voll zu tun, trotz des kleinen Wurfes.

Sie ist einfach eine tolle und fürsorgliche Mama. Ich bin so stolz auf meinen Seelenhund. Es ist erstaunlich, was die Hündinnen leisten. Besonders in den ersten Wochen nach der Geburt.








Auf den Bildern sind unsere Welpen bereits eine Woche alt. Zwei Buben wiegen schon über ein Kilogramm...


Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.