B-Wurf


B-Wurf

Die 5. Und 6. Woche haben wir zusammengelegt, da wir viel Besuch und somit wenig Zeit hatten. Alle Welpen haben ihre Familien kennengelernt. Auch der Welpenpapabesitzer hat sich den Nachwuchs angeschaut und für gut befunden. Sie sind wirklich entspannt, besonnen und sehr lieb. Offen und freundlich gehen sie auf die Menschen zu, lassen sich ohne zappeln hochnehmen, knuddeln und lecken freudig die Gesichter ab.

Sie haben auch schon Beisshemmung (was uns extrem beeindruckt), reagieren auf die Hundepfeiffe und  tragen seit ein paar Tagen ihr Halsband.  Im Haus wurde schon zur Vorbereitung das "an der Leine gehen" geübt. Denn ab nun geht es raus auf die Strasse, die Welt hinter dem Grundstück entdecken.

Am Morgen und am Abend sind sie die meiste Zeit auf der Terrasse und spielen. Tagsüber sind sie im Wohnzimmer und halten Siesta. Typisch Beardie mögen sie die Hitze nicht ganz so doll und verschlafen diese deswegen lieber.

Auch ihre Rufnamen werden täglich geübt, denn die stehen seit der Zuteilung nun auch endlich fest.



Big Fudge "Fussel"                Bumbershoot "Bumber"             Brooklyn "Marty McFly"          Blockbuster "Kalle"



Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.