B-Wurf


B-Wurf

In dieser Woche haben die Kleinen viel erlebt. Sie sind mehrfach Auto gefahren, waren draussen Gassi und durften im Haus neue Zimmer erkunden. Denn sie sind so neugierig, dass ihnen ihr gewohnter Bereich nicht mehr ausreicht. Somit wird nun an jedem Tag etwas Neues erlebt. Das macht sie glücklich und zufrieden und bereitet sie gleichzeitig auf die Welt vor.

Sie sind schon wirklich groß und haben teilweise schon die 5kg geknackt. Wo soll das nur enden?!

Somit wird es Zeit für sie, dass sie neue Abenteuer in und mit ihren Familien erleben, die sich alle so sehr auf sie freuen.  Es ist wirklich schön für uns zu sehen, wie sehr jeder Einzelne so sehr gewollt ist. Wieder einmal haben wir tolle Familien gefunden, die bereit waren, lange auf ihren Schatz zu warten. Das lässt den traurigen Tag des Abschieds doch etwas heller erscheinen.

Aber bis dahin ist noch viel zu tun und in den anderen Phasen genießen wir es einfach, mit den Welpen zu kuscheln.  Deshalb gibt es diese Woche nur Schnappschüsse.





Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.