Über Uns


Wir, das sind die "Glemsdaler" Matthias, Julia, Jonathan (13) und Leonard (11).  Wir leben (und gehen Gassi) in Schwieberdingen. Durch diesen für uns zauberhaften Ort fließt die Glems, woraus sich auch unser Zuchtstättenname herleitet.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, was mit Hunden definitiv von Vorteil ist. Wir genießen die täglichen Spaziergänge und treffen uns regelmäßig mit (Hunde-)Freunden, was uns allen großen Spaß macht.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Rudel, lieben jeden Einzelnen sehr und empfinden die unterschiedlichen Charaktere unserer Beardies als große Bereicherung. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Hunde begleiten dürfen und hoffen, dies lange tun zu können.

Da bei uns nur eine Hündin - Ella - in der Zucht steht und auch sie primär ein geliebtes Familienmitglied ist, wird es bei uns nur dann und wann einen Wurf geben.


Wir freuen uns über einen frühzeitigen Kontakt
mit den Welpeninteressenten. Denn wir wollen für unsere Welpen die passenden Menschen finden - und umgekehrt natürlich auch. Es ist uns wichtig, dass die Kleinen ein liebevolles und unterstützendes zu Hause finden, in dem sie als Familienmitglied ein glückliches Hundeleben führen dürfen.

Gerne könnt ihr uns nach vorheriger zeitlicher Absprache besuchen, um uns, unsere Zuchtstätte und unsere Beardies kennen zu lernen.

In einem persönlichen Gespräch wird alles genauestens besprochen, bis auf beiden Seiten (hoffentlich) keine Fragen mehr offen sind.



Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.