5. Woche

Die 5. Woche ist auch schon wieder vorüber...die Zeit rast nur so dahin. Unsere Beardie Welpen sind richtig gewachsen. Die Zähne sind nun auch bei allen vorhanden und sie bekommen schon mehrere Mahlzeiten am Tag, was sie nicht darin hindert, weiter bei Mama Ella zu trinken. Auch diese Woche war für unsere Welpen sehr erlebnisreich: Sie haben unterschiedliche Untergründe kennengelernt, ihr Halsband, sind mehrfach gebürstet worden und waren auch mal kurz im Schnee. Wir sind schon alle sehr gespannt, was die nächste Woche bringen wird...was wir hoffen: etwas wärme Temperaturen!


Copyright 2021 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.